Sonntag, 30. Juni 2013

It's going to be exhausting

Ich erkenne, dass du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen hast, ist dir zu schwer. (Hiob 42,2)

Okay, dieses Wochenende hatte ich absolut keine Zeit für mich selbst. -__- Dazu kommt diese allgemeine Erschöpftheit, gegen die ich nichts tun kann, ich bin einfach nur müde und niedergeschlagen. Am Nachmittag habe ich zunächst einmal den Text für Dienstag bis zu meinem Part einschließlich gelesen. Anschließend legte ich das erst mal beiseite und übersetzte. .-. Kurz nach zehn (abends) war ich mit der Übersetzung so weit fertig, wie ich sie (vermutlich) brauchen werde. Dafür habe ich bis jetzt noch immer nicht die Stichworte für den Text. D.h., dass ich das jetzt noch machen muss. Da es bis morgen Mittag abgeschickt werden muss, und ich morgen früh auf und in die Uni muss, muss ich das zwangsläufig heute noch tun. Da ich aber den Text schon gelesen habe, habe ich die leise Hoffnung, heute spätestens um halb 2 im Bett zu sein. Wird sich ja noch zeigen...

Und diese Woche wird noch mal wesentlich anstrengender als dieses Wochenende... Nächsten Samstag heiratet meine Cousine, also bin ich den kompletten Samstag nicht da plus die Abende vorher, weil ich bei den Vorbereitungen helfen werde... Und dazu noch der ganze Uni-stuff... Na ja, aber aus diesem Grund habe ich den wichtigen Vortrag ja auch auf letzte Woche (Donnerstag) gelegt, so dass ich in der Hinsicht komplett frei bin.

Wie auch immer meine Woche wird, ich wünsche euch jedenfalls allen eine wunderschöne Woche mit hoffentlich etwas besserem Wetter...

Keine Kommentare: