Samstag, 29. Juni 2013

Fashion? -__- Not with Emi!

Ärgerliche Sache. War heute mit meiner Mom und Mai in der Stadt, weil ich eigentlich ein neues Oberteil brauche. Nächste Woche heiratet ja meine Cousine, und da wollte ich was neues, schönes haben. Tja. Eigentlich. Vorweg gesagt: ich habe meinen eigenen Style und es ist sehr schwer für mich, etwas zu finden, was mir gefällt. Und so liefen wir von einem Geschäft zum nächsten und es gab einfach nichts, was mir zugesagt hätte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die gegenwärtige Mode, die es in den Läden zu kaufen gibt, allgemein ziemlich... na ja, nicht schön finde. Die Farben sind schön, aber die Schnitte, etc. Und wenn etwas einen schönen Schnitt und eine tolle Farbe hat, dann muss unbedingt noch irgendwas dran sein, mit Perlen, Glitzer oder hast du nicht gesehen und verhässlicht das ganze Ding. Oder es hat sowieso schon ein hässliches Muster draufgewas-auch-immer. Das einzig schöne Oberteil, das ich gefunden habe, hat Mai schon. -__- Und ich kaufe keine Klamotten, die Mai auch hat, das würde sie mir dann mein Leben lang vorhalten. Am Ende war ich echt deprimiert. Mann! Echt nervig!

Und ich weiß, das war jetzt mal absolut kein typisches Emi-Thema. Ich habe allgemein mit Mode, shoppen, etc. nichts am Hut, finde das alles total schrecklich. Aber das regte mich heute echt auf, dass es einfach gar nichts gab, was mir auch nur ansatzweise gefiel...

Keine Kommentare: