Dienstag, 25. Juni 2013

Exceeded. Again. But well, okay.

Fühle mich irgendwie total erschöpft heute. Weiß auch nicht, warum... Nicht so wichtig. Arbeit war heute ganz okay, recht ruhig, wenn ich auch ziemlich viel hin und her rennen musste (bedeutet: Treppen hoch, Treppen runter), was nicht wirklich gut für meine Knie war... Aber was willst du machen? -_- Na ja. Noch kann ich laufen. Wie auch immer. Das Seminar heute war auch ganz okay, nur wurde wieder einmal ne Viertelstunde überzogen. Der Prof ist echt Meister im Überziehen! Wir haben noch kein einziges Mal pünktlich (oder gar früher!) Schluss gemacht! Da ich meinen Zug aber bekam, verlor das bald schon wieder an Bedeutung. Mir ist es echt immer nur wichtig, gut nach Hause zu kommen, der Rest ist mir dann irgendwie auch egal...

By the way, es gibt einen neuen Vlog von JuBaFilms, hier, schaut mal rein.

Keine Kommentare: