Mittwoch, 26. Juni 2013

Enervated

Aaaahhh! Ich fürchte, ich muss so etwas wie eine große Krise ausrufen... Morgen ist mein Vortrag und natürlich habe ich ihn nicht gelernt. (Wir sollen ihn so weit es geht auswendig vortragen...) Tja. Hm. Ich habe morgen ja vorher noch Zeit. Und eine lange (oder auch nicht lange) Nacht vor mir... -__- Ich weiß auch nicht, warum ich es nie gebacken bekomme, so was zu lernen...

Copyright by Jan-Emi!!!

Eine Sache nervt mich gerade außerdem auch noch gewaltig. Wir müssen für nächsten Dienstag wieder einen Text vorbereiten - und der Text ist bis jetzt noch nicht online! Ich hätte den gerne heute noch ausgedruckt um ihn morgen in der Uni lesen zu können, aber nein! Mann, wann soll ich den denn sonst lesen?

current Music: Brown Eyed Girls, Abracadabra

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück Dir für morgen die Daumen, dass alles klappt!
Und das mit dem Text,- kümmere Dich doch erst einmal um den Vortrag, der Text kommt dann. :)

Alles Gute!!!

Liebe Grüße, Tamaro#

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank! :) Hat ja recht gut geklappt! (Sind Deine Daumen jetzt grün und blau? ;p) Und um den Text habe ich mich dann vorher auch nicht mehr gekümmert, da war mir erst mal der Vortrag wichtiger...

Liebe Grüße,
Emi