Sonntag, 16. Juni 2013

Bachelorette party and a lot to do

Der Herr ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. (Psalm 28,7)

Ich bin der totale Langschläfer, für alle, die es noch nicht wissen. Vor allem am Samstag brauche ich meinen Schlaf auch. Wenn man die ganze Woche viel zu wenig schläft, muss man den ganzen verlorenen Schlaf ja irgendwie nachholen. Tja, gestern ging das nicht. Da musste ich schon sehr früh wieder raus, nachdem ich vieeeel zu spät schlafen gegangen war. -__- Gestern war nämlich der Junggesellinnenabschied von Esmée. Und der ging eben von früh morgens bis spät abends. Es war ziemlich lustig, wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben gelacht ohne Ende.

Die letzte Nacht war natürlich auch wieder zu kurz und heute Morgen musste ich auch wieder früh raus, so dass ich irgendwann im Laufe des Tages schon im Schlafen einschlafen hätte können. Habe mich dann ein wenig hingelegt und habe ein wenig gedöst. Danach war ich dann auch wieder einigermaßen fit. Ich musste schließlich noch so einiges für morgen lesen (mir fehlen immer noch so um die fünfzig Seiten, aber von ursprünglich über zweihundert ist das, denke ich mal, ganz gut...) und die Übersetzung steht natürlich auch noch aus. Und damit ich diese Nacht nicht wieder erst um drei ins Bett komme, setze ich mich da jetzt auch wieder dran.

Wünsche euch einen guten Start in die neue - und allgemein eine gute Woche!

Keine Kommentare: