Sonntag, 5. Mai 2013

Work over work - desperate

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir, weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. (Jesaja 41,10)

Okay, war heute etwas recht fleißig. So halbwegs zumindest. Jedenfalls habe ich den Text für Dienstag so weit durch, meine Stichpunkte rausgearbeitet und auch schon der Person, die die ppp erstellt, zugeschickt. So weit so gut. Dann werde ich das schon mal nicht um 1 Uhr nachts machen wie letzte Woche Sonntag. Tja, was ich aber (wieder) nicht habe, ist die Übersetzung. Eigentlich war ein neuer Text angekündigt, bis jetzt kam aber kein neuer. Ich vermute also mal, dass wir den alten Text weiter übersetzen, mit dem ich mich nicht mehr weiter beschäftigt habe. Hm. Keine Ahnung, was jetzt ist. -_-

Tja, habe also mal wieder keine Zeit... Das einzig Gute an diesem Stress ist, dass ich nicht nachdenken kann und so mal alles andere vergessen kann, was mich sonst die ganze Zeit belastet...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Mein einziger Lichtblick: Der Donnerstag ist frei!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute neue Woche, Emi! :)

Jan-Emi hat gesagt…

Danke Dir! :) Hat bisher ja nur so semimäßig geklappt... Hoffentlich war es bei Dir besser, lieber Tamaro! :)