Mittwoch, 29. Mai 2013

Whole day it's raining -.-

Es hat den ganzen Tag in einem durch geregnet. Irgendwie deprimiert das einen doch total. .__. War heute Nachmittag erst mal damit beschäftigt, gefühlte hundert Seiten auszudrucken. Bis dann irgendwann die Patrone leer war. O__O Echt jetzt? Immer dann, wenn man das nicht brauchen kann... Schließlich habe ich am Freitag mein (ge- und) befürchtetes Referat und muss irgendwie mein Script noch ausdrucken. Hat sich inzwischen zum Glück erledigt. Und morgen ist ein Feiertag! ^__^ Was schöneres gibt es doch nicht! Leider ist es auch erst mal der letzte Feiertag für ein längere Weile... Wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Tag!


Bild: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch nur geregnet.
Ich wünsche Dir für morgen auch einen schönen Tag und alles Gute für Freitag! Das klappt schon! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke, den hatte ich, bis auf die Sache mit dem Referat... Habe echt Angst... Und ich hoffe mal sehr, dass das klappen wird. Morgen wissen wir's ja dann. :\

Liebe Grüße,
Emi