Freitag, 10. Mai 2013

Totally happy! ^__^

Es war überraschenderweise ein ziemlich guter Tag. Die soll es ja auch geben, sind nur irgendwie bei mir sehr spärlich gesät. Nach zwei freien Tagen ^__^ war ich ausgeschlafen und wieder fit, und es stand heute halt nichts anspruchsvolles auf dem Stundenplan. Züge waren pünktlich, alles wunderbar. Meine Dozenten gut drauf, VL und Seminar waren leidlich interessant. Was will man mehr? Mona holte mich heute nach dem letzten Seminar wieder ab und wir liefen zusammen zur Straßenbahnhaltestelle, uns über alles Mögliche unterhaltend. Zu Hause verbrachte ich eine schöne Zeit mit meinen Schwestern, alles wunderbar. Ist das wirklich Emi, die das hier schreibt??? Hört sich irgendwie nach einer fremden Person an... :p However! Nicht so wichtig. Und nun wünsche ich euch wie immer ein wunderschönes Wochenende!!! ^__^

Keine Kommentare: