Donnerstag, 9. Mai 2013

To be on edge...

Wunderschöner freier Tag! ^__^ Ich hoffe, den hattet ihr alle auch! Und eigentlich wollte ich ein paar der Fotos hochladen, die ich heute von einem atemberaubend schönen Himmel gemacht habe. Tja, ich denke mal, das Wort eigentlich verrät schon alles! Aus irgendeinem unerfindlichen Grund (zumindest für mich) will was auch immer die Bilder nicht hochladen. Wie mich das wieder nervt! In den letzten Tagen spinnt ständig irgendwas rum und nichts klappt (mit dem Internet) so, wie es sollte. Okay, ich versuche es also morgen oder übermorgen noch mal... Bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Wer muss morgen noch früh aus dem Bett? Meine Schwestern z.B., beides noch Schulmädchen, haben morgen frei, Brückentag. Beneidenswert, oder? Ich hingegen muss früh raus und zur Uni... Also, wenn ihr beneidenswerter Weise morgen auch frei habt, wünsche ich euch einen schönen Tag und wenn so arm dran seid wie ich, dann wünsche ich euch auch einen schönen Tag... ;)

Keine Kommentare: