Dienstag, 7. Mai 2013

Such a mess---

War ein langer Tag mit viel Warten und viel Rumstehen. Ich hab's ja überlebt, aber meine Füße sind echt böse auf mich... Meine Arbeit fand ich heute größtenteils okay, über die letzte Strecke ging's nur noch, weil ich mich mit Luca unterhalten konnte.

Vor meinem Seminar hatte ich noch eine kurze Diskussion mit Jace und Sandra, die allerdings nicht wirklich etwas ergab. Eigentlich war nämlich heute ein Kollegen-Treffen vorgesehen, aber aufgrund verschiedener Umstände vielleicht auch nicht, keine Ahnung, das totale Durcheinander. Lezten Endes sind Sandra und ich nach dem Seminar nach Hause gegangen und Luca und Alex haben sich angeschlossen. Keine Ahnung, was die anderen noch gemacht haben, Jace hatte ja auch keinen Plan. Ich weiß auch nicht, wer von denen das organisiert hat... Vielleicht haben sie es ja verschoben. Mal schauen, ob sich noch jemand melden wird. Oder auch nicht. I don't care!

Keine Kommentare: