Dienstag, 28. Mai 2013

Stressful day -__-

Okay, ich war um Mitternacht noch nicht mit meinen Stichpunkten fertig, aber immerhin und halb zwei. Da war ich auch nur noch müde und war froh, fertig zu sein und ins Bett fallen zu können! Nach den letzten paar kurzen Nächten war ich heute Morgen dann echt erledigt, aber da es auf der Arbeit schon bald ziemlich stressig wurde, wurde ich ziemlich schnell hellwach. -__- Ich weiß nicht, was die Leute heute alle für ein Problem hatten... War denn auch ziemlich froh, als meine Arbeitszeit vorbei war. In dem Seminar war ich dann auch heute mit dem Vortrag dran, wofür ich ja bis spät in der Nacht die Stichpunkte rausgesucht habe, und es war im Vegleich gesehen recht gut, denke ich. Hoffe ich. Oder so, wie auch immer. (Jedenfalls meinte Mona, sie hätte es tatsächlich verstanden...) Jetzt habe ich das zum Glück hinter mir. Der nächste Text wird hoffentlich besser sein...

Meine ersten Kirschen dieses Jahr! ^__^ Ich liebe Kirschen!
Wunderbarerweise war mein Zug auch pünktlich. Und kaum war ich zu Hause, fing es an zu regnen und zwar ziemlich heftig. War echt froh, zu Hause zu sein und nicht irgendwo unterwegs.

current Music: Vincent Lee, Evelyn & Henry-Theme

Keine Kommentare: