Freitag, 31. Mai 2013

So glad! Presentation is over!

Musste gestern wieder eine Nachtschicht einlegen, um das Script noch fertig zu bekommen. Meine Disziplin ist im Moment echt auf dem Boden angelangt... Na ja, aber irgendwann hatte ich es dann wenigstens. Auch wenn die Nacht dann deutlich viel zu kurz war. Vier Stunden Schlaf reichen eben nicht. Aber na ja, ich bin ja selber schuld. Meine Vorlesung war heute zum Glück ziemlich interessant, jedenfalls interessant genug, um mich von den Gedanken an das Referat abzulenken. Das folgte aber schon bald. Ich bin ja echt nicht gut in so was, aber ich denke, für meine Verhältnisse war es ganz gut. Aber ich will da gar nicht mehr dran denken, ich bin einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist!

Mona holte mich nach dem Seminar ab, so dass ich mich gleich mal bei ihr über meine fürchterliche Referatsgruppe auslassen konnte. :p Nein, so schlimm war es nicht. Ich denke aber schon, es ist für einen selbst ganz gut, sich so was von der Seele zu reden und sich bei jemand anderem darüber zu empören. Oder? Auf jeden Fall hatte Mona großes Verständnis dafür. Wozu hat man Freunde? ^__^

Nun bleibt mir nur noch eins: Euch allen ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!

Keine Kommentare: