Freitag, 17. Mai 2013

So exhausted._. Hoping that it'll get better...

Nach den letzten paar schlechten Nächten war es heute Morgen echt wieder die reinste Quälerei, um aus dem Bett zu kommen. Ich habe einfach nur noch das Gefühl, immer müde zu sein. Na ja. Meine Züge waren heute ausnahmsweise alle pünktlich, wofür ich echt dankbar bin, vor allem nach dieser Woche. Die Woche war allgemein ziemlich anstrengend, daher bin ich jetzt froh, dass sie endlich vorbei ist. Uni war soweit auch ganz okay, hatte heute noch mal eine Besprechung mit meiner Referatsgruppe sowie mit der Dozentin, über das Referat, das ja in zwei Wochen jetzt ansteht. Das macht mir auch Angst, weil ich echt keine Referate halten kann. Ich hoffe, ich schaffe es meiner Gruppe zuliebe ganz gut. Ich will sie ja nicht mit runterreißen...

Wurde auch heute wieder klatschnass geregnet. Hoffentlich werde ich echt nicht krank. Den ganzen Tag über habe ich gefroren, dabei haben wir Mai! Aber es fühlt sich eher wie Oktober an, oder? Werde mich am Wochenende jetzt ausruhen und dann hoffentlich wieder so einigermaßen fit sein... Wünsche auch euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: