Mittwoch, 8. Mai 2013

Short Notice

Okay, wie es aussieht, hat das Kollegen-Treffen gestern dann doch noch stattgefunden. Aber Jace hat gesagt, dass nichts wichtiges gesagt wurde, also ist es wohl auch egal. Das nächste Mal, wenn es denn eins geben wird, sollte dann aber echt mal besser geplant werden. So macht das ja keinen Sinn. Weiß jetzt nicht, wie viele letztendlich da waren, aber schon mal mindestens vier nicht. Well whatever. Es gibt wichtigeres...

Ich freue mich schon auf morgen! Weil morgen ein wunderschöner freier Tag ist! Keine Uni, keine Arbeit. Und Donnerstag ist ja mein längster Tag in der Woche, also finde ich es echt super, dass ausgerechnet er ausfällt! ^__^ Wünsche euch allen morgen einen schönen freien Tag!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Danke, Emi! Dir wünsche ich auch einen schönen Tag! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke, Tamaro! ;) Den hatte ich! :) Ich hoffe, Du auch! :)

Liebe Grüße,
Emi