Freitag, 24. Mai 2013

Nothing done

Nicht gut! Hab heute gar nichts geschafft... Okay, fast nichts. Ich habe immerhin den meinen Part des Textes für den Vortrag am Dienstag gelesen (und ein paar Vokabeln rausgesucht, weil der Text auf Englisch ist). Jetzt heißt es irgendwann noch, Stichpunkte rauszuarbeiten. Außerdem muss ich endlich meinen Part des Referates machen, das am Freitag ansteht plus die Übersetzung für Montag... Denke mal, dass ich mich gleich noch an die Stichpunkte setze... Jedenfalls sollte ich das dringend tun. Weil ich auch morgen den ganzen Tag nicht da bin... Bin mit Mona und Natalie auf dem Japantag! Freu mich da schon voll drauf (und hoffentlich wird das Wetter gut!). Keine Ahnung, wann ich morgen dann nach Hause kommen werde, daher sollte ich so viel wie möglich heute noch machen... Schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare: