Montag, 13. Mai 2013

Not my day._. Rude Emi.-.

Endlich ist dieser Montag vorbei! Kann echt nur sagen, dass es heute definitiv nicht mein Tag war. Und deswegen bin ich einfach erleichtert, jetzt, wo es spät ist. Nach einer viel zu kurzen Nacht, (habe gestern noch bis drei Uhr nachts! an meinen Hausaufgaben gesessen...), war ich heute Morgen einfach erledigt und wollte gar nicht aufstehen. Wär ich doch bloß im Bett geblieben...

Okay, ich werde euch jetzt nicht volljammern. Es war ja nicht alles schlecht heute. Unter anderem habe ich mich heute mit sehr vielen Freunden unterhalten, allerdings war Mona heute wieder nicht da. O__O So, den Rest des Tages vergessen wir jetzt einfach mal.

Nur, dann auf dem Heimweg. Warte auf dem Bahnsteig, lese dabei. So vergeht die Zeit viel schneller. Plötzlich höre ich von irgendwo ein "Hallo, Emi!". Machte den Fehler aufzublicken. Wer kommt da auf mich zu? Genau, dieser komische Typ, der mich immer mal wieder anlabert und mich einfach nur nervt! Sagte "Hallo", und war dann wirklich sehr unhöflich, statt ihn weiter zu beachten, las ich weiter. Er kapierte das aber nicht. "Was liest du denn da?" Na ja, offensichtlich ein Buch, oder? Ich: "Einen Roman." Er: "Ich mag keine Romane." Pech für dich! Ich: "Ich liebe Romane!" Dann merkte er wohl, dass er irgendwie... störte und ging wieder. Zum Glück! (Ich will noch mal betonen, dass ich normalerweise sehr höflich bin! Aber der Typ checkt es einfach anders nicht! So unhöflich bin ich nur dem gegenüber!!!)

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

:D
Aber das ist ja wohl auch irgendwie angebracht, gar nicht auf diesen komischen Typen einzugehen.^^
Und 'unhöflich' finde ich das gar nicht mal .:)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

^__^ Nicht wahr, finde ich auch. Meinst Du, er hat es endlich gecheckt? Ich hoffe es zumindest. Sehen wir dann ja wohl, wenn ich es irgendwann nicht vermeiden kann, dass er mir über den Weg läuft...

Liebe Grüße,
Emi