Dienstag, 14. Mai 2013

Not as bad as yesterday...

Verglichen mit gestern konnte es heute nur besser werden. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass heute ein guter Tag war, es war aber definitiv besser als gestern. Meine Arbeit war heute ganz okay, musste nur sehr oft Treppen hoch und runter laufen. Aber na ja, egal. So verging andrerseits die Zeit auch schneller. :p Zudem unterhielt ich mich mit Luca, so dass für uns beide die Zeit schneller verging. Und nach dem ich mal wieder aus dem Keller hoch kam, begegnete mir Jace, mit dem ich mich auch kurz unetrhielt. Er hatte da beneidenswerterweise schon Feierabend. -_-

Für mich ging es nach der Arbeit direkt weiter mit meinem Seminar. War aber ganz okay. Sandra musste ein Referat halten und sie macht das ziemlich interessant. Nicht so wie ich beispielsweise. Ich kann so was gar nicht...

Keine Kommentare: