Samstag, 11. Mai 2013

Insolvable (for Emi!) problems -_-

Okay, das mit dem Bilder-Hochladen klappt (immer noch? wieder?) nicht. -_- Warum? Habt ihr auch solche Probleme oder ist das wieder mal nur bei mir der Fall? Argh! Immer diese Probleme. Und ich mit meinem überschäumendem Wissen über Internet, Technik, etc. (ich weiß immer noch lediglich, wo ich drücken muss, damit der Laptop angeht!) kann das auch alles wunderbar in Ordnung bringen. Nicht! Also, ich werd's demnächst noch einmal versuchen (vielleicht sind ja wirklich alles guten Dinge drei?) und wenn's dann noch immer nicht klappt, tja, dann weiß ich auch nicht...

However, ich hoffe ihr hattet einen ähnlich schönen Samstag wie ich. Ich habe mich wieder einmal der großen Kunst des Nichtstun hingegeben. Und für das gute Gewissen mein Zimmer auf Vordermann gebracht... :p Ja... Ich sag mal besser nichts mehr.

Keine Kommentare: