Montag, 6. Mai 2013

I'm not a man!!! O__O

Der Tag begann gar nicht mal schlecht. Wenn man mal davon absieht, dass ich gestern erst spät ins Bett gekommen bin, weil ich noch bis in die Nacht hinein an meinen Hausaufgaben für heute gearbeitet habe und deswegen heute Morgen ziemlich erledigt war. Der Zug war pünktlich, meine Veranstaltungen so weit okay. Nur die eine Dozentin ist echt gruselig! Irgendwann schauten meine Sitznachbarin und ich uns an, beide mit dem gleichen Gesichtsausdruck. Ich so: "Die macht mir Angst!" Sie: "Mir auch!" -_- Na ja. Wir haben's überlebt. Und mein Zug zurück war auch pünktlich! ^__^

Der Tag endete nicht so gut... Leider. Immer diese Probleme! Sie können's echt nicht lassen! Mein Internet spinnte! Und zwar derart, dass zwar eine Internetverbindung angezeigt wurde, ich im Verlauf auch als angemeldet angezeigt wurde, de facto aber keine einzige Seite geladen wurde! Toll, wirklich! Verschwendete mal so eine Stunde meiner kostbaren Zeit (heute wirklich sehr! Weil ich erst spät zu Hause war und noch allerhand Sachen zu tun habe!), bis Kyo kam, der auch ne Weile kämpfte, aber wie ihr seht, es irgendwie hinbekam. (Danke nii-chan! Wenn ich dich nicht hätte!) Tja und jetzt muss ich mich mit allem seeeehr beeilen, um es irgendwie so halbwegs noch auf die Reihe zu bekommen... Und morgen komme ich auch erst superspät nach Hause! -.-

Zum Schluss noch eine lustige Sache, wie ich finde, auch wenn der Anlass ein nerviger ist, eine Spam-Mail nämlich. Ich denke mal, wenn die einen schon zuspammen, sollten sie sich doch wenigstens ein wenig informieren, so wurde da nämlich als Betreff angegeben: "Be the man you used to be janemme@gmail.com". Von einer Organisation namens "Male Enhancement Solutions" O__O Genau, weil ich ja ein Mann bin! Ernsthaft! So ein Fail! Also noch mal, für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Ich heiße Emi und ich bin ein Mädchen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I wanted to thank you for this good read!
! I certainly loved every bit of it. I have got you book-marked to look
at new things you post…

Also visit my web-site; http://www.luo-darmstadt.de