Sonntag, 19. Mai 2013

Happy Whitsun

Und als der Tag der Pfingsten erfüllt wurde, waren sie alle an einem Ort beisammen. Und plötzlich geschah aus dem Himmel ein Brausen, wie von einem daherfahrenden, gewaltigen Winde, und erfüllte das ganze Haus, wo sie saßen. Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen. Und sie wurden alle mit Heiligem Geiste erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen. (Apostelgeschichte 2,1-4)

Ja, heute ist Pfingsten und für alle die, die vergessen haben (oder es nicht wussten), was an Pfingsten eigentlich passiert ist, habe ich die zugehörige Bibelstelle rausgesucht. ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag morgen! Ehrlich gesagt, bin ich echt froh, dass morgen frei ist und ich nicht zur Uni muss...


Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

current Music: Girl's Generation, Beep Beep

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ein schöner Eintrag, Emi... :)

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank! :)