Sonntag, 12. Mai 2013

Happy Mother's Day

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, dass dir der Herr, dein Gott, gibt. (2. Mose 20,12)

Wie jedes Jahr an Muttertag fand sich (fast) die ganze Familie zusammen. Wir saßen zusammen, es wurde wieder einmal viel gegessen, viel geredet und viel gelacht. Typische Familienfeier eben. Als dann die ganze Familie wieder auseinander gegangen war, unterhielt ich mich lange mit Mai, das wurde ein wirklich seeehr lustiges Gespräch. Wir waren beide heute irgendwie lustig drauf...

Und am Abend (bzw. immer noch) ereilte mich wieder einmal die Verzweiflung. Bis Sonntag Abend kann ich immer ganz gut vergessen, dass ich die zu übersetzenden Texte absolut nicht verstehe. Dann aber muss ich mich ja dran setzen und verzweifle einfach nur noch, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. V.a. durften wir uns dieses Mal einen Text aussuchen, d.h. es wurde abgestimmt und die Mehrheit entschied sich leider für einen der Texte, die ich absolut nicht wollte. Und jetzt verstehe ich ihn nicht und ja, verzweifle... Keine Lust. Also werde ich wieder mal bis spät in die Nacht sitzen, um zu versuchen, das irgendwie so einigermaßen auf die Reihe zu bekommen...

Diese Woche wird wieder anstrengend. Und ich habe jetzt schon absolut keine Motivation für irgendwas... -_- Na ja. Wie dem auch sei. Ich wünsche euch allen aber eine schöne Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Alles Gute für die kommende Woche...!
Kopf hoch...

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke... :) Ich kann's echt brauchen, bisher zeigt es sich noch nicht so...

Liebe Grüße,
Emi