Mittwoch, 15. Mai 2013

Finally: Lovely Sky ^__^

Okay, jetzt hat es endlich geklappt, die Bilder hochzuladen. Keine Ahnung, was da los war, ist mir auch egal, da es nun letztendlich ja geklappt hat. ^__^ Auf dem ersten Bild stehen die Bäume noch in voller Blüte, inzwischen sind die Blätter schon grün. Das Bild ist noch im April entstanden...



Na ja. Ich weiß, ich habe schon lange keine Bilder mehr hochgeladen. Aber zum einen komme ich meistens nicht dazu, weil ich ja den ganzen Tag weg bin und wenn ich zu Hause bin, ist es ja nicht unbedingt so, dass es etwas besonderes zum fotografieren gibt... Ich muss ja sagen, dass letzte Bild mag ich am meisten! ^__^ So, ich muss jetzt dringend noch Hausaufgaben für morgen machen. Wünsche euch alles Gute!



Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: