Montag, 27. Mai 2013

Dispair! Again! -_- Not ready!

Oh Mann, das wird alles nichts! Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht! Ich komme mit diesem Text einfach nicht klar und ich muss die Stichpunkte bis morgen haben... -_- Verzweiflung!

Heute war so weit der Tag ganz okay, Züge waren pünktlich, es war mal nicht kalt, Uni war na ja, nicht so gut, wie es hätte sein können aber auch nicht so schlimm, wie es schon oft war. Eigentlich hatte ich vorgehabt, mich sofort an den Text zu setzen und die Stichpunkte rauszuschreiben, sobald ich zu Hause war. Ja, hat nicht geklappt. Esmée schrieb mir eine SMS, in der sie um Hilfe bat, ging also sofort zu ihr und natürlich verquatschten wir uns dann. Tja, und jetzt verzweifle ich also und weiß gar nicht, was ich tun soll... -_- Mit den letzten paar Seiten weiß ich echt nichts anzufangen! Das ist so deprimierend! Ich finde das einfach nicht wichtig (also das, was im Text steht) und irgendwie hat das auch gar nichts mit dem Thema zu tun... Hm...

Okay, ich habe die Hoffnung, in einer halben Stunde damit fertig zu sein, also um Mitternacht... Ich fühle mich so kaputt, letzte Naht war ja schon so kurz, ich brauche echt mal Schlaf! Die Hoffnung stirbt zuletzt, also auf in den Kampf und vielleicht schaffe ich es ja!

Keine Kommentare: