Mittwoch, 22. Mai 2013

Did the test -_-

Am Nachmittag habe ich mich heute also so, wie ich es mir vorgenommen hatte, an dan Laptop gesetzt und diesen Online-Test gemacht. Der ist für meine VL obligatorisch, sonst bekomme ich die nicht angerechnet. Was soll ich sagen? Einige der Fragen waren echt fies und bei so einigen musste ich echt lange überlegen und recherchieren. Hoffen wir jetzt mal, dass ich genügend Fragen richtig beantwortet habe, um den Test bestanden zu haben... So, und jetzt habe ich zumindest das hinter mir. Es verbleiben leider noch ganz viele andere Sachen. Morgen steht wieder Arbeit an. Das heißt: früh aufstehen. Und raus in die Kälte. Es ist ja echt wieder total kalt geworden! Dabei haben wir schon Ende Mai! O__O

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen für das Testergebnis!

Ja, bei uns ist es auch kalt...
Es ist kaum zu glauben.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! Ich kann's echt brauchen! :)

Ich habe heute auch wieder so unglaublich gefroren... Wann kommt endlich der Sommer? :\

Liebe Grüße,
Emi