Samstag, 25. Mai 2013

4 Years! Happy Birthday!

Mein Blog wird vier Jahre alt!!! Heute vor vier Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen und kann es irgendwie nicht glauben, dass ich immer noch dabei bin. Aber es macht mir nach wie vor großen Spaß und ich kann mir gut vorstellen, noch so ein paar Jahre dabei zu bleiben und zu sehen, was noch passieren wird...


Ich bedanke mich außerdem ganz herzlich bei allen, die regelmäßig oder auch immer mal wieder meinen Blog lesen! Mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an Tamaro! Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare!
Ich wünsche euch allen heute einen ganz besonders schönen Tag! ^__^

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ah! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
Das kann ich Dir gut nachempfinden, wie das für Dich ist.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Deinem Blog! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :) Den werd ich hoffentlich haben...

Liebe Grüße,
Emi