Mittwoch, 10. April 2013

Unmotivated! :(

Kaum geht die Uni los, bin ich schon wieder so unglaublich unmotiviert! -_- Keine Ahnung, woran er liegt! Habe eben schon versucht, meine Hausaufgaben für nächste Woche zu machen (ich habe bisher echt in jedem Kurs, den ich hatte, einen Haufen an Hausaufgaben bis nächste Woche bekommen! :( Wann soll ich das denn alles machen???), hab's dann aber wieder aufgegeben, weil mir die Konzentration fehlt. Einen Teil des jetzt schon riesigen Lesestapels werde ich mir morgen mit zur Uni nehmen und im Zug etc. lesen, das ist so immer noch am bequemsten. Und hoffentlich habe ich morgen auf der Arbeit etwas sinnvolles zu tun... Ich brauche ein wenig Motivation...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gehts genau so...
Mr.Anonym

Anonym hat gesagt…

Kann ich dich was privates fragen? in welchem semester bist du eigentlich? wann schreibst du deine thesis?

Jan-Emi hat gesagt…

Ah, ein Leidensgenosse...

Na ja, so privat ist diese Frage ja nicht, oder? Ich bin jetzt im sechsten Semester und wann ich meine Thesis schreibe, weiß ich noch nicht genau, im siebten oder achten Semester. Warum fragst Du?

Liebe Grüße,
Emi

Anonym hat gesagt…

Interessiert mich nur so! :D
Gruß, Mr.Anonym

Jan-Emi hat gesagt…

Na ja, dann... :)

Liebe Grüße,
Emi