Donnerstag, 4. April 2013

Smiling people

Meine Hoffnung erfüllte sich tatsächlich. Heute war ein ähnlich guter Tag wie gestern. Die Arbeit war wunderbar gechillt und bequem, ich habe diese Donnerstage geliebt! Zwischendurch kam Jace einmal vorbei, wir unterhielten uns kurz (er hat auch so ein schönes Lächeln... Wusstet ihr schon, dass ich Menschen mit einem schönen Lächeln wirklich total mag?). Außerdem fuhren die Züge heute auch wieder alle wunderbar, wie könnte der Tag da nicht gut werden. Es war ein wenig kalt, aber da ich ja nirgendwo lange auf einen Zug warten musste, ließ es sich gut aushalten.

Das einzige, was mich stört, ist, dass mein Knie bzw. beide Knie wieder anfangen, Probleme zu machen. -.- Bei dem linken Knie vermutlich aufgrund des blauen Flecks, beim rechten Knie... keine Ahnung. Treppen wurden wieder zur Qual. Zum Glück musste ich heute auf der Arbeit nicht so viel hoch und runter laufen wie sonst so oft. (Es gibt zwar einen Aufzug, aber ich hasse dieses Gefühl! Ich vermeide es, wann immer ich kann, den Aufzug zu nehmen.) Okay, nicht so wichtig. Aber es ist echt nervig. Gute Nacht!

Keine Kommentare: