Sonntag, 28. April 2013

Panic! No time...

Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne! (Sprüche 6,6)

Tja, der ganze Tag war mit (Familien-) Feiern ausgefüllt, so dass ich den ganzen Tag nicht dazu kam, irgendwas für die Uni zu tun. -_- Das heißt, als ich dann so um zehn Uhr zu Hause war, habe ich angefangen und bin weit davon entfernt, irgendwie fertig zu werden. Werde ich auch nicht. Das ganze Zeug (unzählige Seiten), die ich eigentlich für mein Seminar morgen lesen muss, werde ich nicht lesen. Bzw. ich werde einen Teil davon im Zug lesen, so weit ich eben komme, aber mehr auch nicht. Das andere Zeug, das ich noch machen muss, ist jetzt erst mal wichtiger. Und da ich ja ohnehin keine Zeit mehr für irgendwas habe, mache ich mich jetzt besser wieder an die Arbeit, um wenigstens noch ein bisschen auf die Reihe zu bekommen. Idealer Start in die neue Woche, schon klar... -_- Hätte ich mir den Vers oben mal zu Herzen genommen... Hoffe mal, euer ist besser...

Keine Kommentare: