Dienstag, 30. April 2013

Not working guy O__O

Gestern Abend (Nacht) wurde es auch wieder sehr spät, so hatte ich also wieder eine kurze Nacht und ich bin einfach nur erledigt. Na ja. Hab's irgendwie überlebt. Arbeit fing relativ entspannt und wurde zum Ende hin immer anstrengender und ich immer lustloser. Unterhielt mich zwischendurch immer mal wieder mit Luca (einer meiner Kollegen), der auch schon ziemlich unmotiviert war. Ich war echt froh, als die Zeit abgelaufen war. Dann kam mein Seminar. Ähm, ja. Erstmal tauchte Mona einfach nicht aus, keine Ahnung, warum. Gestern war sie ja noch da und normalerweise sagt sie mir immer, wenn sie nicht vorhat zu kommen. Na ja.

Jedenfalls werden wir in dem Seminar jede Woche in Gruppen eingeteilt und bekommen einen Text, den wir vorbereiten und dann in der Sitzung vorstellen sollen. Dafür sollen wir (im Vorfeld) eine ppp erstellen. Ich war mit einigen Freunden in einer Gruppe plus so einen komischen Typen, den keiner von uns kannte. Der Umstand erzwingt es, dass wir die Stichworte per E-Mail austauschen müssen und einer erstellt die ppp. Von diesem einen Typen kam gar nichts. Natalie schrieb ihn mehrmals an, aber er antwortete nicht. Heute lief sie ihm dann über den Weg, aber er lief praktisch vor ihr weg. Tauchte auch nicht zur Sitzung auf. Toll, oder? Ich meine, wie soll man so eine vernünftige Präsentation erstellen? Wenn solche Leute in deiner Gruppe sind? Aber das letzte Mal (da war er in einer anderen Gruppe) hat er anscheinend dasselbe auch schon gemacht. Ernsthaft, so was macht man doch nicht!!! Wir sind alle erwachsen und sollten eigentlich in der Lage sein, logisch zu denken. Oder? Eins ist klar; sollte der Typ wieder auftauchen, werden wir ihn nicht mehr in unsere Gruppe nehmen!

Keine Kommentare: