Freitag, 26. April 2013

Long Friday -_-

Heute war der lange Freitag. Erst mal hatte ich ganz normal meine Veranstaltungen in der Uni und anschließend noch eine Sondersitzung zu einer Vorlesung. Bzw. die Sondersitzung begann schon während ich mein eigentlich letztes Seminar für den Freitag hatte, aber da bin ich zum Seminar gegangen, weil das in dem Sinne wichtiger ist als jetzt ne Vorlesung. Anschließend bin ich aber brav zu der VL getrabt. Tja. Wär auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht hingegangen wäre. Es waren nicht mal zwanzig Leute da! O_O Und in dem Hörsaal, in dem wir da stundenlang drinsaßen war es echt total kalt! Durchzug an den Beinen (mein Knie bedankt sich!) und obwohl ich meine Jacke angezogen habe, habe ich immer noch gefroren. -_- Zum Glück hat die Professorin aber dann doch früher Schluss gemacht, als eigentlich vorgesehen. Und dann ging es raus in den Regen - und ich habe noch mehr gefroren.

Der Zug hatte prompt 20 Minuten Verspätung. Again! Habe also die S-Bahn genommen. Again! Irgendwie ist in dieser Woche der Wurm drin, oder? Aber jetzt kommt erst mal das langersehnte Wochenende! Auch wenn mal wieder ne Familienfeier ansteht, (zu der ich gehen muss) und ja auch immer noch ein Teil der Übersetzung gemacht werden muss plus die Stichworte für mein Seminar am Dienstag. Ja. Egal. Werde trotzdem versuchen, mich ein wenig zu erholen. Wünsche auch euch ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Danke, Dir auch! :)

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! :)