Freitag, 12. April 2013

I hate presentations!

Heute Morgen konnte ich erst mal überhaupt nicht gehen, mir tat einfach alles weh, dank meines schönen Spazierganges gestern. -_- Der Tag war so weit ganz okay. Nur eine schlechte Nachricht brachte mein Seminar heute: für die aktive Teilnahme muss jeder ein Referat halten. Okay, das ist in vielen Seminaren so, das ist ärgerlich, aber nun gut. Kann man nichts machen. Was nicht so toll ist, ist, dass die Referate jeweils 45 Minuten dauern sollen! Und das für eine aktive Teilnahme! Alle meine benoteten Referate bisher mussten höchstens 30 Minuten betragen! Ich meine, da habe ich für eine aktive Teilnahe mehr Arbeit als für ein benotetes Referat! Das finde ich ernsthaft schon ziemlich unverhältnismäßg und total krass! Na ja, was soll ich machen?

Nachdem alle meine Veranstaltungen heute zu Ende waren, traf ich mich noch mit Mona. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, hauptsächlich natürlich über all die schlimmen Dinge, die der Anfang des Semesters so mit sich bringt. xD Aber nicht nur. Wir haben durchaus auch noch andere Gesprächsthemen!

Keine Kommentare: