Dienstag, 16. April 2013

Headache but okay

Mann, habe ich Kopfschmerzen! -_- Uni stresst ganz schön und diese ganzen stickigen Räume (und das unbeständige Wetter) fördern das ja auch geradezu...

Meine Arbeit war heute recht gechillt. Hatte die ganze Zeit mehr oder weniger sinnvolle Arbeit zu tun und außer in der ersten halben Stunde, wo es eine etwas kniffligere Aufgabe gab, brauchte ich praktisch auch nicht mehr zu denken. :p (Nicht zu wörtlich nehmen! :p) Mein Seminar danach war... Horror! Irgendwie ist es echt langweilig, hatte mir das viel interessanter vorgestellt. -_- Und aus welchem Grund auch immer tauchte Pete auch heute nicht auf, dabei wollte er doch eigentlich auch in dieser Seminar. Hm. Na ja. Immerhin hatte ich vor und nach dem Seminar noch massig Zeit, mich mit Mona und Natalie zu unterhalten.

Mein Zug hatte Verspätung. Kümmerte mich heute mal nicht wirklich. Erstens hätte ich ihn sonst nicht bekommen, weil Straßen- und U-Bahn sich heute irgendwie sehr viel Zeit ließen und die Leute dann mal wieder zu dumm waren, um vernünftig einzusteigen. Und zweitens wollte ich ohnehin noch in die Stadt, um mir die Bücher zu bestellen, die ich für dieses Semester brauche.

Zu Hause erholte ich mich dann erst mal von dem Stress und schaute mir die aktuellste Episode von "Game of Thrones" an. Die Serie ist echt total mitreißend und spannend! Auch wenn ich noch immer keinen der Charaktere wirklich mag...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What's up, just wanted to say, I liked this blog post. It was helpful. Keep on posting!

Here is my weblog: payday loans

Jan-Emi hat gesagt…

Thank you very much! :)