Donnerstag, 18. April 2013

Fit of laughter

Arbeit war heute (mehr oder weniger) sinnvoll ausgefüllt, hatte zumindest die ganze Zeit etwas zu tun, was irgendwie, irgendwo noch Spaß gemacht hat, daher fand ich es heute echt gut. Uni war so weit auch okay. Musste heute meine Gruppenarbeit mit Pete machen und es war einfach nur so lustig! Als wir mit der Aufgabe fertig waren, haben wir noch ein bisschen rumgeblödelt und dann haben wir beide so einen Lachflash bekommen. Wir haben uns einfach nicht mehr eingekriegt. ^__^ Ich will ja nicht wissen, was die anderen sich gedacht haben (müssen), ist mir aber auch egal. Es war herrlich, so lachen zu können. Selbst wenn es mitten in einer Veranstaltung war.

Meine VL danach war ziemlich langweilig (schon deshalb, weil mich das Thema so absolut rein gar nicht interessiert), aber na ja, was willst du machen? Man muss sich eben auch oft genug durch langweilige Veranstaltungen hindurchquälen. -_- Morgen geht es ja auch direkt weiter.

Keine Kommentare: