Freitag, 5. April 2013

Feeling ill -_-

Bin irgendwie total erledigt. Verschleppte Erkältungen sind einfach so anstrengend. Immerhin sind die Halsschmerzen inzwischen weg. Dafür habe ich mal wieder Kopfschmerzen und fühle mich total krank -_-. Habe mich heute wieder den ganzen Tag zurückgezogen, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Und zum Glück haben mich auch alle in Ruhe gelassen, sonst wäre ich denen wahrscheinlich an die Kehle gesprungen. Nein, natürlich nicht, ich hätte gezwungen gelächelt und versucht, sie so schnell wie möglich loszuwerden. Vielleicht sollte ich heute mal früher schlafen gehen und versuchen, gesund zu werden. Andrerseits habe ich im Moment so ein unglaublich spannendes Buch, bei dem ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht... Ich glaube, das Buch gewinnt. Wen interessiert schon meine Gesundheit?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey war diese Woche auch krank! Gönn dir mal ne Auszeit und bleib morgen den ganzen Tag im Bett ;)
Gruß, Mr.Anonym

Tamaro hat gesagt…

Na, zum Beispiel interessiert Deine Gesundheit Deine Leser.
Jetzt ist ja Wochenende,- es stimmt, schon Dich da ein bisschen.
Und im Bett ist man immer am besten untergebracht, wenn man krank ist.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Hey Mr.Anonym. Freut mich, dass Du anscheinend wieder gesund bist. Und ich habe Deinen Rat befolgt. Vielen Dank. :)

Und lieber Tamaro, Danke Dir! Ich habe mich geschont und bin im Bett geblieben! :) Ich hoffe mal, Dir geht es gut! :)

Liebe Grüße,
Emi