Dienstag, 23. April 2013

Family and stuff

Mein einziges Seminar heute fiel aus, so dass ich nur für die Arbeit zur Uni fuhr. Da es nichts Interessantes zu tun gab, sondern nur diese laaaaangweilige Routine-Arbeit, zog sich die Zeit aber wie Kaugummi. Dennoch. Danach hatte ich kein Seminar mehr und konnte sofort nach Hause fahren. War ziemlich angenehm, mal nicht so spät erst nach Hause zu kommen. ^__^ Von mir aus kann das Seminar öfter mal ausfallen. Okay, ist Wunschdenken, ich weiß. Vergessen wir das.

Neben ganz vielen Unterhaltungen mit meiner Familie (also wieder so eine Art Familientag, bzw. Familienabend), schaute ich mir außerdem heute die aktuellesten Episoden von "Grimm" und "Game of Thrones" an. Ich LIEBE diese Serien! Und würde jetzt - wie immer - am liebsten gleich wissen, wie es weitergeht. Geduld! However. Hoffentlich schaffe ich es, mich morgen schon mal an die Übersetzung zu setzen, damit ich nicht wieder Sonntag Abend daran verzweifle. Aber werde ich je aus meinen Fehlern lernen? --- Nein!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Morgen ist 'erst' Mittwoch.
Also, morgen Abend will ich hier lesen, dass Du was daran getan hast!!^^
Doch, doch, doch, keine Widerworte!! Du wirst aus Deinen Fehlern lernen! :D

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Oh wow, wenn Du mir das schon SO sagst! O_O Ich wollte Dich nicht enttäuschen, also habe ich tatsächlich etwas gemacht. (Also nicht, weil ich etwas aus meinen Fehlern gelernt hätte... :p) Zufrieden? :)

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Seeehr... :)))

Jan-Emi hat gesagt…

:) Gut! :)