Sonntag, 7. April 2013

Don't want my holidays ending...

Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte wiederbringen und das Verwundete verbinden und des Schwachen warten. (Hesekiel 34,16a)

So, morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an, Uni! -_- Und da ich ja so einen blöden Stundenplan habe, ist jede Motivation, die vielleicht hätte aufkommen können, verschwunden, noch bevor sie aufgekommen ist. Yay. Große Freude! Nicht! 

Habe mir dafür heute noch mal einen schönen Tag gemacht. Den ganzen Tag gelesen und abends eine Episode von "Grimm" geschaut. Die Serie ist so cool! Aber irgendwie habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr. Auf gar nichts. Ich habe die letzten paar Nächte total schlecht geschlafen und bin ein bisschen erledigt, vielleicht liegt's daran... Whatever! 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese neue Woche. - Und mir auch... -_-

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Den wünsche ich Dir auch!
Und vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. :)
Na, wir werden es sicher hier lesen.^^

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! :)
Na ja, kann noch nicht sagen, wie schlimm oder nicht schlimm es ist...
xD Und natürlich werdet ihr es hier zu lesen bekommen. :p

Liebe Grüße,
Emi