Sonntag, 14. April 2013

Did nothing -_-

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66,20)

Oh Mann! Weil ich gestern so unglaublich unmotiviert war und nichts auf die Reihe bekommen habe, hätte ich heute umso mehr tun müssen, habe ich aber nicht. Das heißt, alles was ich eigentlich für morgen brauche, habe ich nicht. Okay, ich habe einen Text gelesen, aber mehr auch nicht. Okay, ich bin selber schuld, ich weiß. Werde wohl gleich noch bis in die Nacht arbeiten müssen, um wenigstens oberflächlich vorbereitet zu sien... :( Guter Anfang für das neue Semester... -_-

Heute stand mal wieder eine Geburtstagsfeier an. Musste mich da also mal sehen lassen und mit dem üblichen Kreis an Cousins und Cousinnen witzelten wir herum und lachten uns halbtot. Und abends saßen Mai, Mom und ich noch lange zusammen und wir unterhielten uns über alles Mögliche.

Okay, aber ich sollte mich jetzt wirklich noch mal konzentrieren und wenigstens die Stichworte, die ich bis morgen für die Präsentationsgruppe brauche, zusammenstellen (:p), auch wenn ich den Text nicht verstehe... Wünsche euch ne gute Nacht und nen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Danke!
Dir auch alles Gute für die neue Woche! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke Dir! :)

Liebe Grüße,
Emi