Donnerstag, 11. April 2013

Coming home by foot! -_-

Ich bin einfach so angepisst! :( Mann! Okay, also Züge, Arbeit und Uni waren heute okay. Uni hätte besser sein können, aber im Vergleich zu Montag und Dienstag war es echt wunderbar! Auch wenn ich anscheindend schon wieder ein Klausur in ner VL schreiben muss. Vielleicht auch nicht. Ist noch nicht so ganz klar.

Meine Handykarte wurde gesperrt! Ich habe keinen Vertrag, so wenig, wie ich mein Handy benutze, lohnt sich das gar nicht. Ich brauche es wirklich nur, um Mai zu schreiben, dass ich vom Bahnhof abgeholt werden muss (ist notwendig, weil ich am Ende der Welt wohne). Normalerweise kommt immer einmal im Jahr eine SMS, ich solle meine Karte aufladen, damit sie nicht gesperrt wird. Das war vor fünf Monaten, im November. Da habe ich meine Karte aufgeladen. Jetzt schrieben die mir das schon wieder! Hatte aber bisher weder Zeit noch Gelegenheit, das zu tun (ich sehe das auch gar nicht ein, ich habe noch genug Geld auf der Karte, was soll das also?), tja, und so kam es, dass ich heute eben nicht schreiben konnte.-_-

Stattdessen durfte ich also zu Fuß nach Hause gehen. Um die 5 Kilometer, nach einem wirklich langen Unitag, mit meiner schweren Tasche, abends, ganz allein. Die Straße ist gefährlich! Die Leute fahren da wie die Verrückten und es gibt keinen Bürgersteig. Schön, oder? Dazu kommt noch, dass ich immer noch Knieprobleme habe. Ungefähr nach der Hälfte des Weges hätte ich am liebsten geheult vor Schmerzen, aber das würde wohl auch nichts bringen... Durch die schwere Tasche und mein Knie habe ich auch noch Rücken- und Kopfschmerzen bekommen. Toll! Ich freu mich! War einfach nur am Ende, als ich nach Hause kam! Und mein Knie... kann man vergessen! -_- Blöder Handy-Anbieter! Ich bin SO sauer! Wenn was passiert wäre, könnte ich die dann eigentlich anzeigen? Hätte da wirklich Lust zu! Mann! 

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ist echt dumm...
Bei Prepaid vom Aldi-Talk verfällt das z.B. auch nach einem Jahr bei der 10 € Karte, egal, wieviel noch drauf ist...
Wie lang der Zeitraum ist, richtet sich, soviel ich weiß, nach der Höhe der Aufladung. Der Zeitraum, wie lange das gültig ist, müsste eigentlich irgendwo stehen. Ein halbes Jahr, ein Jahr oder zwei Jahre usw. Guck da nochmal in den Unterlagen nach, die Du haben müsstest.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Voll ätzend, oder? Ich hatte noch über 10€ auf der Karte! :( Und ich habe noch mal nachgeschaut, aber es steht nirgendwo, wie lange es gültig ist. Aber ich meine, was sind 5 Monate für eine Zeit? :\ Na ja, das Problem hat sich inzwischen erledigt. Nur meine Knie tun mir leid...

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
liebe Grüße,
Emi