Dienstag, 2. April 2013

A lazy day ^__^

Mein Tag war wieder einmal sehr sinnvoll ausgefüllt. (Natürlich nicht. :p) Aber hey, nächste Woche fängt die Uni wieder an, da muss ich die letzten freien Tage noch ausnutzen, vor allem natürlich, weil ich die nächsten beiden Tage noch arbeiten muss. Aber egal. Also habe ich heute den ganzen Tag gelesen, bzw. ein paar Serien weitergeguckt. "Arrow", "Jericho" und dann noch "Game of Thrones", erste Episode der dritten Staffel! Es hieß ja sehr lange Warten auf die neue "Game of Thrones"-Staffel, da bin ich einfach nur froh, dass sie jetzt angelaufen ist!

Jetzt zwei Tage arbeiten und dann meinen letzten freien Tag genießen. Weiß noch nicht, was ich machen werde... Und außerdem werde ich wohl versuchen, noch ein paar Filme zu gucken die nächsten Tage. Jetzt kann ich das ja noch guten Gewissens tun...

Keine Kommentare: