Sonntag, 3. März 2013

Soon over! ._.

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel. (Psalm 17,8)

Kurzer Zwischenstand: Ich habe noch zwei Episoden von "To the Beautiful You" zu gucken. Ich bin einfach nur noch auf das Ende gespannt! :p Und dann kommt Mai und nimmt mir das Versprechen ab, die letzte Episode nicht ohne sie zu gucken... :( Ich hätte die Serie ernsthaft einfach heute zu Ende geguckt. Warum hat man eigentlich Schwestern? Damit sie einem auf die Nerven gehen! Na ja, da ich meine Schwester ja liebe, werde ich mein Versprechen halten. Auch wenn's schwer fällt... ._. Nur, was mache ich, wenn ich damit zu Ende bin? Ich glaube, es wird mir echt fehlen... :p

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Bei mir steht Arbeit an. Und vielleicht sollte ich mal mit meinem Essay anfangen... Auch wenn ich keine Lust habe. ._.

Keine Kommentare: