Freitag, 29. März 2013

So unlucky -.-

Oh Mann, ich bin so ein Pechvogel! Mein linkes Knie macht ja immer mal wieder Probleme. Nach der Massage vor ein paar Wochen ist es im Ganzen zwar besser, aber hin und wieder schmerzt es noch. Okay, damit kann man ja irgendwie noch leben. Und was passiert heute? Bam! Laufe ich voll gegen eine Bank. So richtig mit voller Wucht. Mit dem linken Knie. -.- Au! Erstmal Schmerz, dann Schock. Danach saß ich erst mal ne Weile, hatte keine Schmerzen und dachte mir noch so, dass es vielleicht nicht so schlimm sei. Hmhm! Genau. Als ich aufstand, hat es mich fast umgehauen. Inzwischen ist mein Knie total blau und geschwollen und tut einfach nur weh! Toll! Jetzt wird's wieder schlimmer! (Und ich hatte schon die Hoffnung, bald wieder High Heels zu tragen... Kann ich jetzt wohl auch vergessen.)

Vergessen wir mal mich. Heute ist ein wichtiger Tag! Karfreitag! Wir erinnern uns daran, dass Jesus Christus vor ca. 2000 Jahren für uns ans Kreuz gegangen ist. Er hat gelitten und ist gestorben, damit wir leben können. Ich weiß, dass viele das nicht glauben, aber ich tue es! Und ich finde es wichtig, es einmal zu sagen!

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Erholt euch gut!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich finde es gut, dass Du so denkst, Emi.
Und viele Deiner Einträge haben ja als Einleitung eine passende Bibelstelle...

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! :)
Ich finde es gut, dass Du es gut findest. :)

Alles Liebe,
Emi