Mittwoch, 13. März 2013

Shock! Almost too late! ._.

Das wäre was gewesen! O_O Heute war ich echt dankbar, dass mein Zug morgens Verspätung hatte. Ansonsten hätte ich ihn nämlich gar nicht bekommen! O_O Es ist ja so, dass ich mit dem Auto bis zum Bahnhof muss und heute war echt Chaos. Es hat doch gar nicht geschneit, keine Ahnung, warum die Leute zu doof zum Fahren waren. Es hat sooo unendlich lange gebraucht, dabei sind wir schon früher von zu Hause losgefahren als sonst. So schlimm war es noch nie! Kam zwei Minuten, nachdem der Zug normalerweise gefahren wäre, am Bahnhof an. Na ja. Noch mal Glück gehabt!

Bei uns war es heute Morgen -14°C! O_O Krass! Und unheimlich kalt! War nur froh, dass ich nirgendwo allzu lange warten musste. (Meine Befürchtung von gestern hat sich also nicht erfüllt, mein Glück.)

Arbeit war heute echt wunderbar! Hatte diese schöne Arbeit, die man mechanisch verrichten kann und die irgendwie aber trotzdem Spaß macht. Außerdem waren Sandra und ich heute beide gut drauf, also hat Arbeit echt Spaß gemacht. ^__^ Schöne Sache, oder?

current Music: f(x), Electric Shock

Keine Kommentare: