Donnerstag, 7. März 2013

Relaxed at work ^__^

Gechillter als heute kann Arbeit gar nicht sein! ^__^ Das war sogar fast schon entspannend. Das Gute am Donnerstag ist ja auch, dass ich nicht so lange arbeiten muss wie am Mittwoch. Daher mag ich meinen Arbeitstag am Donnerstag. Na ja, hätte mich ja nach der Arbeit gerne noch mit Jule getroffen, aber die Arme hat zurzeit so viel zu tun, dass sie kaum zum schlafen kommt. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.

Außerdem habe ich heute auch wieder einige "Grimm"-Episoden geschaut. Ich kann echt nur noch mal jedem empfehlen, die Serie auf Englisch zu gucken und nicht in der deutschen Synchronisation. Da geht (mit Sicherheit!) sehr viel verloren, weil sie im Original manchmal Deutsch sprechen und fast alle der "Wesen" einen deutschen Namen haben (die seeeehr lustig und falsch ausgesprochen werden, was es irgendwie total amüsant macht).

Keine Kommentare: