Freitag, 15. März 2013

Reflective

Hab heute, und gestern auch schon, mal ein wenig quer durch meine Posts vor zwei, drei Jahren gelesen. Zum Teil wusste ich echt nicht mehr, dass ich über bestimmte Dinge geredet habe. O_O Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich total oft rumphilosophiert habe. Tue ich ja eigentlich überhaupt nicht mehr. Aber früher scheine ich tatsächlich viel mehr über all das geschrieben zu haben, was mich beschäftigte. Na ja. Ich glaube, in letzter Zeit schreibe ich hauptsächlich nur noch über die Uni. Was sich nicht geändert hat, ist, dass ich mich ständig über Züge aufregen kann... ._.

Ein Post von 2010, auf den ich dabei auch gestoßen bin, hat mir wirklich sehr gefallen und mich auch ein wenig nachdenklich gemacht... An meinem Wunsch von damals hat sich nichts geändert... "Three Wishes", ich weiß nicht, ob ich heute noch so einen Post geschrieben hätte... Vielleicht sollte ich wieder mehr über andere Themen als nur Uni schreiben?

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Wie sieht es denn heute aus?
Es ist ja jetzt fast zweieinhalb Jahre her.
Bist Du inzwischen diesem einen Deiner größten Wünsche mal etwas näher gekommen?

Dass Dir der mal erfüllt wird, das wünsche ich Dir sehr!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Nein, leider nicht... :( Ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, nicht wahr? Aber ich danke Dir sehr herzlich! :) Ich wünsche auch Dir, dass Deine größten Träume in Erfüllung gehen! :)

Liebe Grüße,
Emi