Donnerstag, 14. März 2013

Oh happy day~~


Toller Tag! ^__^ Okay, morgens hatte der Zug Verspätung, habe einfach die S-Bahn genommen und gut war. Arbeit war gechillt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und ich habe mir zwei Paar traumhaft schöne Schuhe gekauft! Nach dem einen Paar habe ich schon ewig gesucht! Und jetzt habe ich es endlich gefunden. Bin total happy! Wie ich immer sage: was Schuhe angeht bin selbst ich typisch Mädchen... ._. Aber ich steh dazu. Ich liebe Schuhe! ^__^


Nicht mal der Schnee konnte mich heute wirklich stören, obwohl es auch wieder sehr kalt war. Aber na ja. Heute habe ich (dank der Schuhe :p...) einfach zu gute Laune, als dass mich etwas wirklich stören könnte...


Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Was für schöne Fotos! :)
Na, wenn das nicht mal Boten des Frühlings sind... :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! :)
Hoffen wir das mal! Laut Wettervorhersage soll es Dienstag ja wieder schneien... ._. Sehen wir dann ja.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Emi