Montag, 18. März 2013

Nothing important! Just moaning ._.

Habe jetzt gar nichts gehört - wie schlimm war der Bahnstreik heute? Ich hoffe mal, dass ihr alle gut an euer Ziel gekommen seid!

Ich hingegen, ich hatte ja das Glück, heute nicht zur Uni oder zur Arbeit zu müssen, war heute beim Zahnarzt. Ich kann nur mal wieder sagen: ich finde Ärzte im Großen und Ganzen furchtbar. So oft labern die einfach nur rum und können nicht wirklich helfen. (Ich weiß, dass das oft ganz anders ist, ich will sie hier auch gar nicht angreifen! Meine Erfahrungen mit Ärzten sind nur eben nicht wirklich gut gewesen.) Zahnärzte (zumindest meiner) sind davon ausgenommen! Ich verstehe auch gar nicht, warum so viele Leute Angst davor haben, zum Zahnarzt zu gehen. Ist doch ziemlich harmlos! ;) Na ja, egal.

Leider machen mir meine Knie immer noch Probleme und jetzt fängt mein Ellebogen auch noch an (der andere, nicht der, der vor ein paar Wochen massiert wurde). Argh! Ich habe einfach keine Lust mehr drauf, ständig aufpassen zu müssen, wie ich mich bewege...

Keine Kommentare: