Dienstag, 19. März 2013

I knew it! ._.

Heute musste ich, ob ich wollte oder nicht, und ich wollte nicht, also ich musste in den neuen Stundenplan schauen. Weil jetzt die zweite Belegungsphase endet und je nachdem, wie der Stundenplan aussieht, wusste ich, dass ich eventuell noch andere Veranstaltungen belegen muss. Und mein Stundenplan ist noch viel schlimmer, als ich befürchtet hatte! :( Da verliert man schon jedwedige Lust Woche bevor das neue Semester startet. Ich habe nur Veranstaltungen am Abend bekommen! :( Ich hasse es! Ich stehe lieber früh auf, mache morgens bis nachmittags alles und bin dann abends wieder zu Hause. Stattdessen fangen meine Tage dann spät an, dauern aber eben auch bis in den späten Abend. Und wenn man dann noch anderthalb (wenn man Pech hat zwei) Stunden nach Hause pilgern muss... :( Jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht reingucken wollte! ._. Mann!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ach, komm... Da kommst Du drüber weg. :)
Es bleibt ja nicht mehr lange so kalt.
Und jetzt in den Sommer hinein, ist das ja vielleicht auch ganz schön, so abends in der lauen Sommerluft nach Hause zu kommen.
Also, nicht zu sehr hadern.^^

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Muss ich ja wohl... -.-
Hoffen wir mal, dass es bald wieder wärmer wird. Bei uns hat es heute wieder heftig geschneit!
Ich hadere nicht, ich bin nur deprimiert. (Und ja, sicher wird es wunderschön, abends im Zug, wenn alle Leute von der Arbeit nach Hause wollen, die Züge sind überfüllt und es ist heiß... Klingt toll, nicht wahr? :\) Nein, mal ohne Quatsch, danke für Deine Aufmunterung! :)

Liebe Grüße,
Emi