Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter!

Was sucht ihr den Lebendigen bei den Toten? Er ist nicht hier; er ist auferstanden. (Lukas 24,6)

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ein wichtiges Fest, an dem wir uns erinnern dürfen, dass Jesus Christus vor ca. 2000 Jahren nicht nur für uns gestorben ist, sondern auch auferstanden ist! Er hat den Tod besiegt und dadurch können wir zu Gott kommen! 

Wie immer verbrachten wir den Ostersonntag alle zusammen, mit der ganzen Familie. Aber wirklich mit der ganzen Familie! Das bedeutet, dass es sehr voll und vor allem sehr laut ist, denn meine Familie kann nicht leise sein. (Ganz im Gegensatz zu mir...) Es gab wieder mal Unmengen zu essen. Also wurde auch sehr viel gegessen, es gab viele (und laute) Unterhaltungen und viel Gelächter. Also alles wie immer. Am Ende hatte ich Kopfschmerzen und war echt froh, dass wir uns irgendwann verabschieden und nach Hause fahren konnten. Ich hoffe, ihr hattet auch einen (mehr oder weniger) schönen Tag!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Frohe Ostern! :)
Dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht!
Ich erinnere mich noch, nach so großen Familienfeiern summten die ganzen Stimmen und das Lachen noch eine Weile im Kopf herum, ehe man eingeschlafen war.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! :)
Und ich habe tatsächlich für meine Verhältnisse gut geschlafen! ^__^
Und ja, Familienfeiern... Das ist wirklich immer seeeehr laut bei uns. xD

Liebe Grüße,
Emi