Dienstag, 26. März 2013

Getting sick ._.

Hm, ich fürchte, ich werde jetzt doch noch krank. Bin heute Morgen mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht. Ich meine, so was passiert schon mal öfter bei mir, nur gehen sie dann wieder weg, wenn ich ne Weile wach bin. Heute nicht. Und jetzt, so gegen Abend, sind sie noch schlimmer geworden. Wie gut, dass ich morgen arbeiten muss! Hoffentlich geht es mir morgen nicht schlecht. Warten wir mal ab, jetzt kann ich ja ohnehin nichts tun.

Ansonsten versuche ich einfach nur, meinen Ärger zu vergessen (was nicht so gut klappt), bzw. mich abzulenken, um nicht daran denken zu müssen... ._. Das ist doch total traurig! Aber was soll man machen? Da kann ich wohl leider auch nichts tun.

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ojeh,- gute Besserung.
Ich wünsche Dir, dass das nicht schlimmer wird...
Versuch, gegen Deinen Ärger anzugehen, denn es könnte durchaus sein, dass das Deine Abwehrkräfte geschwächt hat.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke Dir! Ich glaube, das brauche ich wirklich, denn leider geht es mir immer noch nicht besser...
Und ich vermute auch mal, dass dieser ganze Ärger mich total lahmgelegt hat. Sieht man mal wieder, wie gut es für den Körper wäre, in Frieden zu leben. ._.

Dir auch alles Gute,
Emi