Dienstag, 12. März 2013

Even more snow ._.

Toll, jetzt werde ich schon wieder zugespamt! :( Von irgend so einer Seite, auf der ich angeblich irgendwas gewonnen habe (? O_O ?), keine Ahnung! Ich melde mich nicht bei so komischen Seiten an und ich will auch nicht zugespamt werden! I don't care about stuff like that! Na ja, was auch immer. Habe alles gelöscht, etc. Habe nämlich absolut keine Lust, mich mit so was zu beschäftigen.


Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Langsam kann ich es echt nicht mehr sehen. Morgen muss ich zur Arbeit... Ich hoffe mal, ich werde nicht zu lange irgendwo warten (= frieren) müssen! ._. Bei den Bahnen weiß man ja nie.


Bei "Grimm" habe ich inzwischen die erste Staffel durch, die zweite schon angefangen. Die Serie wird echt von Episode zu Episode besser! "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei." Ich würde ja mal zu gerne wissen, wie die diese Szene ins Deutsche übertragen werden. Kann nur schlecht werden... ._.


Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ja, diese Spam-Kommentare...
Manchmal rutschen die durch den Spam-Filter durch.
Das ist bei mir auch oft so.

Wenn wir alle inzwischen den Schnee auch ziemlich leid sind,- Deine Fotos sind echt gut und erzählen viel von der Einsamkeit und Härte in der Kälte.
Ich finde, sie sind unglaublich stimmungsvoll...
Sie sind einfach schön.

Und ich mag Deine 'Hausbäume'. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, leider. Und es ist echt einfach nur nervig... ._.

Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ich denke mir, dass man auch in Dingen, die einem nicht gefallen, das Schöne suchen soll. Und es ist ja auch wunderschön zu sehen, wie es schneit, nicht wahr? Dein Kommentar ist echt total lieb! Danke! :)

xD Meine "Hausbäume", sie sind perfekt für Fotos, nicht wahr? ;)

Dir auch liebe Grüße,
Emi